Ich habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut.
Ein Mmorpg das auf eine gute Geschichte setzt anstatt auf stupides Instanzen farmen wie in WoW. Ein Spiel, dass eine schöne stimmige Welt bietet mit einer Geschichte, anstatt einer 0815 gut böse Welt wie in Aion.
Als ich meine Waldläuferin erstellte war ich hin und weg von der herrlichen Grafik. Als ich das Spiel dann betrat war ich begeistert von der Grafik der Welt und den Animationen der Figuren.
Und dann versuchte ich meine Maus zu bewegen...
Mal ganz ehrlich, sind die bei Square noch ganz dicht? Wie kann man so einen Schrott in der heutigen Zeit noch veröffentlichen? Die Menüs sind grausam für ein PC Spiel, die Maus Steuerung ist eine absolute Frechheit!
Natürlich kann ich mit Joypad spielen und mit TS reden, nur doof dass ich zur Gattung Rollenspielerin gehöre. Die schreiben nämlich auf dem Keyboard und sind daher schon dazu gewungen mit Maus und Tastatur zu spielen.
Ich WILL dieses Spiel lieben, schlicht weil ich noch nie so ein wunderschönes Mmorpg gesehen habe. Aber das Spiel lässt mich nicht.
Wie eine wunderschöne Person die mir dauernd ins Gesicht rülpst.
Besteht noch Hoffnung, dass diese abscheuliche Software Mouse Steuerung verbessert wird?
PS: Diese Minichatbox ist ja wohl auch der Witz. Wieviele Zeichen passen da in eine Nachricht? 100? Meine Güte....