Hallo zusammen,
wie ihr unschwer erkennen könnt, wurde unser Forum auf die neueste vBulletin-Version umgestellt.
Das Upgrade hat ein paar Auswirkungen.
Designs
Die bisherigen Templates/Styles sind leider nicht mehr kompatibel. Bis auf Weiteres wird das Standard-Design verwendet.
Sprache
Da noch kein aktuelles Sprachpaket zur Verfügung steht sind insbesondere die neuen Features nur in englischer Sprache verfügbar, dies führt zu einem Denglish-Mischmasch. EQ2 Spieler sind dieses Durcheinander ja schon gewöhnt, alle anderen bitte ich um etwas Geduld.
Neue Möglichkeiten
Diverse neue Features sind dazugekommen. Am auffälligsten dürften das CMS sowie die Blogfunktion sein. Wir werden diese Features in Kürze produktiv einsetzen oder gegebenenfalls deaktivieren.
TeamSpeak-Anzeige
Die Teamspeak-Anzeige ist leider nicht mehr kompatibel, ich werde diese schnellstmöglich umprogrammieren damit die TeamSpeak Benutzer wieder angezeigt werden.
Allgemein muss ich mich selbst auch erst durch die ganzen neuen Einstellungen wühlen. Das Forum wird also höchstwahrscheinlich in nächster Zeit noch einige Veränderungen durchmachen müssen.
[Edit: 22.12.2009, 22:30]
Die Teamspeak Anzeige ist wieder drin.